Frosch mit Ohren - Comedy Solo

Ja, er heißt wirklich so. THOMAS FRÖSCHLE. Oft geküsst, doch nie verwandelt. Er ist ein Held unter den Amphibien: Der T-Rex ist ausgestorben, Fröschle hat überlebt! Er ist Komiker, Verblüffer und Bühnentier. Was hätte er sonst werden sollen mit diesem Namen? Meteorologe? Briefmarkenlecker?

 >> Mehr

TOPAS - Gerät außer Kontrolle

TOPAS erforscht die Psyche von Apparaten und wie sie uns auf die Nerven gehen. Er kämpft mannhaft mit Bewegungsmeldern, Sprechanlagen und Entsaftern. Nebenbei erzählt der hauptamtliche Zauberkünstler von der bunten Welt

 >> Mehr

 

Froggy Night Comedy Talk

Lachen in feuchter Umgebung: In der neuen Show FROGGY NIGHT lädt der Zauberweltmeister und Comedian TOPAS, geborener Fröschle, seine Lieblingsstars und -helden ein. Versumpfen Sie sechsmal im Jahr donnerstags ab 20 Uhr auf Stuttgarts teichähnlichster Bühne. TOPAS hat in jeder FROGGY NIGHT einen Prominenten zu Gast.

>> Mehr



Zauberer können nicht singen

Na und — Sänger können ja auch nicht zaubern! Das können die drei Meistermagier TOPAS, Helge Thun und Desimo allerdings: gewaltig verblüffen.

>> Mehr